Coaching

Stabilität und Balance – für Körper, Geist und Seele

 

Hier im integralen Cirkel hast du die Möglichkeit, uns auch als Coach zu buchen, um zusätzlich für dein Wohl und deine persönliche Weiterentwicklung zu sorgen.

Jede bei uns im Team ist Expertin für bestimmte Themen aufgrund von Lebenserfahrungen.

Wir begleiten dich individuell, um körperliche, geistige und seelische Balance und Stabilität zu erreichen.

 

Und das sind wir:

Karin Cirkel

Gründerin des Integralen Cirkel – Online Instituts, Personal Trainerin, Yoga Lehrerin, Integrale Coachin mit Hauptfokus auf Mütter mit Stress mit dem Ex.

Ich unterstütze Frauen, die Stress mit dem Ex und Behörden haben, und sich dabei völlig machtlos und überfordert fühlen. Mütter, die unter den Sorgerecht-Streitigkeiten und -Schikanen leiden und nicht mehr wissen, was sie tun können. 

 

Ich habe acht Jahre lang perfideste Manipulationen, Lügengeschichten, Kindeinhaltungen durch den Ex und massive Fehleinschätzungen von Gericht und Gutachter erlebt. Es war damals die schrecklichste Zeit meines Lebens, jedoch auch die intensivste Schulung meiner Selbstermächtigung, meiner Selbstreflexion, meiner Selbstfindung.

 

Als Personal Trainerin, Integraler Life-Coach, Frau, Mutter und so vieles mehr, biete ich Frauen die Möglichkeit sich selbst an die erste Stelle in ihrem Leben zu setzen, um dadurch wieder in ihre Power, Stabilität, Balance und Lebensfreude zurück zu kommen.

www.karincirkel.de

Angelika Maria van Amern

HP Psychotherapie, Kundalini Yogalehrerin, Sat Nam Rasayan Therapeutin und Entspannungspädagogin

Ich begleite und unterstütze insbesondere Frauen, die sich kraftlos und ausgebrannt fühlen, die Schmerzen haben und denen die Lebensfreude verloren gegangen ist. Ich selbst bin in den Wechseljahren durch schwere Depressionen gegangen, die mich Annahme, tiefe Demut und Vertrauen gelehrt haben.

 

Als Yoga Coach (YIU) und Körperpsychotherapeutin
(HAKOMI) kann ich besonders effektiv auf psychosomatische Symptome eingehen. Mit über 30 Jahren Berufserfahrung im klinischen und ambulanten Bereich arbeite ich sehr intuitiv, körperorientiert und ganzheitlich.

 

Im Coaching fließen individuell ausgewählte Kundalini-Yoga Übungen und yogische Heilbehandlungen (Sat Nam Rasayan) mit dem Ziel ein, Dich wieder in Energie, Schmerz-freiheit und tiefe Freude am Sein zu führen.

 

Du lernst Dich neu zu spüren und zu geniessen. Selbstfürsorge, Selbstvertrauen und Selbstliebe entwickeln sich dabei ganz authentisch.

 

Meine Klientinnen schätzen an mir besonders meine Herzenswärme und Empathie.

www.angelikavanamern.de

Michaela Kompernaß

Heilpraktikerin für traumainformierte Osteopathie und Integral Life Coach

” Ich arbeite mit Menschen, die Frieden mit sich selbst schließen und sich von Selbstvorwürfen, Scham und Schuld befreien möchten, um ein freies und würdevolles Leben zu führen.

 

Der Pfad meiner eigenen Heilung, der mich durch Depressionen und eine Essstörung führte, lehrte mich den Wert von Achtsamkeit, Vergebung, Schattenarbeit und das Verständnis von Trauma und seinen Auswirkungen auf unser Leben. Heilung – in diesem Fall das gefühlte Erleben von Ganz-sein – ist eine zutiefst körperliche Erfahrung.

 

Deshalb vermittle ich als Coach für achtsame Transformation & Osteopathin all mein Wissen und die Werkzeuge, die dir helfen, dich wieder mit der Weisheit deines Körpers zu verbinden.

Ramona Wagener

Integraler Life Coach, Heilpraktikerin,
Seminarleiterin für Meditation und Achtsamkeit

Ich unterstütze Frauen, wieder eine gute Verbindung mit sich selbst, ihrem Körper und ihrem Herzen einzugehen. Frauen, die sich eine ganzheitliche/integrale Begleitung rund um ihr Frau-Sein wünschen.

 

Dazu kam ich durch einige körperliche Krisenerfahrungen und durch eine große Lebenskrise 2013. Achtsamkeit, Meditation und die innere Arbeit mit mir selbst haben mir geholfen, bestärkt und beherzt aus dieser Krise herauszugehen. Das gebe ich heute gerne an meine Klientinnen weiter.

 

Als Heilpraktikerin und Coach für Frauen liegt mein Schwerpunkt dabei sowohl im Bereich der Frauengesundheit und in der seelischen Begleitung in Krisen- und Veränderungsprozessen. Als feinfühlige Frau, Heilerin und Herzverbinderin begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu sich selbst.”

www.naturheilpraxis-ramonawagener.de

www.herzens-raum.info

Tina Plugge

Physiotherapeutin, Personal Trainerin, Mama Coach, Reiki Meisterin und Mama von 3 wundervollen Söhnen.

Ich begleite und unterstütze Frauen holistisch/ganzheitlich in allen Lebensphasen, die ihre Bedürfnisse nicht mehr hinten anstellen wollen, mehr Balance in ihrem Leben, Körper, Geist und Seele möchten, Veränderung in ihrem Leben wünschen und bereit sind dafür etwas zu tun.

 

Ich selber habe mich jahrelang an die letzte Stelle gesetzt, habe versucht meinen Lieben alles recht zu machen, habe nur noch wie eine Maschine reagiert, die Lust am Leben verloren und eine Depression durchlebt.

 

Als Physioterapeutin, Mama-Life Coach, Reiki Meisterin und Mama von drei wundervollen Söhnen unterstütze ich dich Klarheit zu schaffen, Freude am Leben zu haben, mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse einzurichten, um dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Nicole Stade

Spiritueller Coach, Medium und Empath

Ich arbeite mit Menschen, die innere und äußere Sicherheit suchen, die sich an ihren eigenen Wert erinnern möchten, die proaktiv und mutig sein wollen, die Klarheit und Durchsetzungskraft benötigen, um den ersten Schritt zu wagen, die sich ein besseres Leben wünschen.

 

Dazu kam ich nachdem ich mehrere Burnouts erlitten habe. Ich habe erkannt, dass ich meine wahre Bestimmung und meinen spirituellen Gaben nicht mehr ignorieren konnte. 

 

Als spiritueller Coach, Medium und Empath, helfe ich Menschen Klarheit zu erreichen, Mut zu entwickeln und die Schritte zu unternehmen, die sie brauchen, um ihr Leben zum Besseren zu verändern.

Wir sind für DICH da!

Hier erreichst du uns am besten.

Wir melden uns so schnell es geht bei dir zurück.

Rufe an

oder schicke

eine Whatsapp-

Nachricht:

0176 5544 5652

Schreibe eine

eMail an

info@integraler-cirkel.de 

oder benutze das

Kontaktformular:

2 + 8 =